Jubiläumsfolge Dreamland Grusel Nr. 25 bei Delta Music

In den Fängen des TodesAm 01.07.2016 erscheint das mittlerweile 25. Hörspiel der Serie Dreamland-Grusel womit ein kleines Jubiläum erreicht wird. Die Serie startete vor elf Jahren mit der ersten Folge "Kampf der Vampire" aus der Feder von H.G. Francis. Seither haben viele verschiedene Autoren die Serie weitergeführt.

Die neueste Folge schrieben Evelyn Boyd und Thomas Birker und heißt  „In den Fängen des Todes“

Eigentlich wollte der ehemalige Scotland Yard Beamte Sir John Williams nur seinen Lebensabend genießen.


Als sich eine Reihe mysteriöser Todesfälle in der exklusiven Seniorenresidenz „Seelenfrieden“ ereignen und auch sein Schachpartner Larry unter geheimnisvollen Umständen verschwindet, macht er sich zusammen mit seinem Freund Kurt Wagner daran, die Vorkommnisse auf eigene Faust aufzuklären. Doch die beiden rüstigen Senioren ahnen nicht, welch eine tödliche Gefahr auf sie wartet und schon bald befinden auch sie sich… In den Fängen des Todes!
 
Special guest: Heikedine Körting (Europa, Neon Grusel, die drei ???, TKKG u.v.a.). Weitere Sprecher: Udo Schenk, Rainer Schmitt, Christian Rode, Ursula Moon, Wolfgang Rüter, Karin Lieneweg

Bild: Cover In den Fängen des Todes, Dreamland Productions

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren