Ab 16. Juli 17:50 Uhr auf TELE 5: Raumschiff Enterprise

Tele 5TELE 5 feiert 50 Jahre „Star Trek“ und beamt „Raumschiff Enterprise“ mit Captain Kirk & Co. auf den Bildschirm! Somit hat TELE 5 vier „Star Trek“-Serien on air! Los geht das legendäre Weltraumabenteuer am 16. Juli 2016 um 17:50 Uhr mit einem besonderen Highlight: Mit der 1964 produzierten Ur-Pilotfolge „Der Käfig“, die allerdings nicht für die Serie verwendet wurde. Ab 19:05 Uhr übernimmt dann William Shatner das Kommando der Enterprise. Die Fans werden es lieben: Im September beamt TELE 5 zum eigentlichen „Star Trek“-Jubiläum noch jede Menge Specials auf den Sender.

Bild: Logo Tele 5, Tele 5

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.