Zum 2000. Sinclair-Roman, das 2000. Hörspiel

Das HöllenkreuzIn absehbarer Zeit erscheint der 2000. Band der Heftromanserie "John Sinclair".

Seit 1978 erscheint die eigene Serie bei Bastei. Dieser grandiose Erfolg ist einzigartig. Selbst in der Zeit sterbender Gruselheftserien Ende der 80er Jahre hielt sich John  Sinclair hartnäckig.

Aus gegebenen Anlass wird es nun auch ein Hörspiel mit der Romanvertonung zum 2000. Band geben. Auch dieses Hörspiel trägt die Folgennummer 2000 und den Titel "Das Höllenkreuz". Die Handlung des Hörspiels wurde soweit angepasst um Neueinsteiger nicht zu verwirren, heißt es von Seiten Lübbe-Audios.


Zum Inhalt: Das Hörspiel zum Jubiläumsband 2000 in doppelter Länge!

Ein neuer Feind tritt auf den Plan – mächtiger und tödlicher als jeder andere Gegner, dem ich bisher gegenüberstand! Und jedes Opfer, das auf sein Konto geht, bringt mich der Wahrheit näher: LUZIFER selbst greift nach der Macht ... und seine Waffe ist das Höllenkreuz!

Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. (1)

Ob es nun wahr haben will oder nicht. Sammler der Hörspielserie haben nun eine Lücke im Regal, die knapp 1900 Hörspiele umfasst. Die Lücke zu schließen dürfte wohl die größte und vielleicht auch unlösbarste Aufgabe der Hörspielgeschichte sein.

Erscheinungstermin für das Hörspiel wird der 01.11.16 sein.

Bild: Cover Das Höllenkreuz, Lübbe Audio

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.