Delta-Hörspiel: Ponyhof der Kannibalen - ab 26.08.16 im Handel

Ponyhof der KannibalenAm 26.08.16 erscheint das Hörspiel "Ponyhof des Kannibalen" bei Delta-Music:

„Die Leichenpeitsche“ muss ein Erfolg werden! Darum will Regisseur Heiner Maria Duckstedt das Finale seines neuen Horrorfilms auf dem idyllischen Ponyhof der Familie Hollerbach drehen. Dass er damit sich und sein Team ins Verderben führt, ahnt er zu diesem Zeitpunkt nicht.

Doch das Gehöft umgibt ein blutiges Geheimnis. Nicht umsonst wird es von den Einheimischen nur der Höllen Hof genannt. Mysteriöse Vorkommnisse bringen  die Filmcrew an den Rand des Wahnsinns. Doch das ist nur ihr kleinstes Problem ...


Grausame Morde, diabolische Killer und ein Ermittlerteam, das die Hörspielwelt so noch nicht gesehen hat. PONYHOF DER KANNIBALEN: Der erste Fall für Cornelia Mathern und Bronco Kruse von der PSK!

Mit Katja Brügger, Kerstin Draeger, Wolfgang, Bahro, Thomas Birker u.a.

1-CD-Hörspiel: N 54 164 WG: 129 | 19 % Mwst. Jewelcase Export Territory: GAS VÖ: 26.08.2016 4 049774 541643 - Laufzeit: 50 Minuten Autor: Sven Morscheck Genre: Horror Extras: Bonus-Track „Pönyhöf"

Bild: Cover Ponyhof der Kannibalen, Delta-Music

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.