Neues Perry-Comic der Alligator Farm - Irrgarten der Dimensionen

PERRY – Irrgarten der DimensionenIm Jahre 3000 folgt das terranische Forschungsschiff, die CREST III, einem Notruf und wird im Fesselfeld eines geheimnisvollen würfelförmigen Objekts im All gefangen.

Mit einem kleinen Einsatzteam begibt sich Perry Rhodan, der Botschafter der Menschheit, ins Innere dieses seltsamen Objektes und findet einen faszinierenden Kosmos voller Wunder und Gefahren vor.
Zur Besatzung der CREST III gehören neben Terranern und Außerirdischen natürlich auch die engsten Verbündeten Perrys, die Mutanten wie etwa Gucky der Mausbiber oder Shira, das Mädchen aus dem Weltraum.


Nach längerer Zeit ist ja bereits kein weiterer Comic der Serie PERRY aus der Alligator Farm erschienen. Doch die Durststrecke soll nun im Oktober 2016 vorbei sein. Dabei kehrt das 16te PERRY -Comic nicht im normalen Heftformat zurück, sondern als Hardcover-Band im Format 21 X 29,5 cm und mit einem Umfang von rund 52 Seiten. Das Album erscheint voraussichtlich im Oktober 2016, wobei leider noch kein genauerer Termin (Tag der Erstveröffentlichung) vorliegt. Aber die Sache rollt und UNSER MANN IM ALL startet mit der CREST wieder in neue bunte Abenteuer zwischen den Sternen.

Neben der Hauptstory IRRGARTEN DER DIMENSIONEN, das von Frank Freund gezeichnet und von Olaf Brill getextet wurde, gibt es zusätzlich die von Dietmar Krüger in Szene gesetzte Geschichte PERFEKT 2 – VOLLENDETE VERGANGENHEIT zu bestaunen. Die Kolorierung des neuen PERRY Comics übernahm dabei Maikel Das. Das hier vorliegende Cover wurde darüber hinaus von Henrik Fetz gestaltet.

Zu beziehen wird dieses Hardcover-Comicalbum neben dem Comicfachhandel auch über Amazon sein. Natürlich kann man das Comic auch direkt über die Alligator Farm selbst beziehen, wo man auch weiterhin die verpassten früheren 12 Heftausgaben von PERRY – UNSER MANN IM ALL (sowie die 3 Hefte zum Gratis-Comic-Tag zum kostenlosen Download) ordern kann.

PERRY – Irrgarten der Dimensionen
Comic
Zeichnungen und Texte: Frank Freund, Olaf Brill, Dietmar Krüger
Kolorierung: Maikel Das
Cover: Henrik Fetz
Genre: Science Fiction
Seitenanzahl: 52 Seiten Comic/Hardcover-Band
Preis: 13,90 Euro
ISBN: 978-3-868-76500-7
Erscheinungsmonat: Oktober 2016
Alligator Farm

Bild: Cover Irrgarten der Dimensionen (Vorläufige Version), Alligator Farm

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.