Der Sender TNT plant mit LET THE RIGHT ONE eine neue Vampir-Serie

TNTDer TV-Sender TNT hat den Pilot zu seiner neuen Serie LET THE RIGHT ONE geordert, der auf dem Vampirdrama SO FINSTER DIE NACHT des schwedischen Autors John Ajvide Lindqvist  basiert.

Das Buch wurde bereits 2008 vom schwedischen Regisseur Tomas Alfredson fürs Kino verfilmt. Der Serienpilot wird sich dagegen ausschließlich an der Romanvorlage orientieren.

In SO FINSTER DIE NACHT geht es um einen Jungen, der bereits seit längerer Zeit von seinen Klassenkameraden gequält und gehänselt wird.


Er findet Trost in der Freundschaft zu einem charismatischen weiblichen Vampir, die etwa in seinem Alter zu sein scheint. Aber kurz nachdem sie in der kleinen Stadt in Vermont gemeinsam mit ihrem geheimnisvollen Betreuer auftaucht, beginnt eine Reihe bizarrer Morde die Gemeinde zu erschüttern.


Jeff Davis hat das Drehbuch zum Piloten geschrieben und fungiert als Executive Producer des Projekts, das von Tomorrow Studios und Studio T produziert wird.

Bild: Logo TNT aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.