Der THE-WALKING-DEAD-Serienmarathon bei RTL II

TRL IIZur Einstimmung auf die sechste Staffel von THE WALKING DEAD wiederholt RTL II wie schon 2014 und 2015 noch einmal alle bisherigen Staffeln.

Ab dem 15. Oktober sind täglich ab 23.15 Uhr vier Folgen der Zombie-Serie am Stück zu sehen.

Ab dem 19. Oktober verringert sich die tägliche Dosis auf drei Folgen am Stück. Dafür wiederholt RTL II um 1.45 Uhr ebenfalls täglich noch einmal "Z Nation".
Im Anschluss an den THE-WALKING-DEAD-Marathon soll dann die Free-TV-Premiere der sechsten Staffel der Zombie-Serie beginnen.


Ein konkreter Ausstrahlungstermin seitens RTL II steht allerdings noch nicht fest.

Bild: Logo RTLII aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.