FOX plant mit THE PASSAGE eine neue Vampir-Serie

1Der US-Sender FOX hat grünes Licht für einen Piloten zu einer neuen TV-Serie mit dem Titel "THE PASSAGE" gegeben", die auf der gleichnamigen Buchtrilogie von Justin Cronin basiert.

Der erste Teil der Romantrilogie erschien 2010, der in Deutschland unter dem Titel "DER ÜBERGANG" erschien. Zwei Jahre später folgte die Fortsetzung "THE TWELVE" und 2016 Jahr wurde der abschließende dritte Teil "THE CITY OF MIRRORS" veröffentlicht.

Die Buch-Trilogie umspannt einen Zeitraum von hundert Jahren.


Im Mittelpunkt steht das junge Mädchen Amy Harper Bellafonte, die gerade einmal sechs Jahre alt, als sie von zwei FBI-Agenten entführt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände verschleppt wird.

Dort haben die mysteriösen Experimente das Ziel, Menschen unsterblich zu machen. Doch die Experiment gehen schief, was zur Folge hat, dass von einem Tag auf den anderen die Welt dem Untergang entgegenrast.

Vireninfizierte Vampire streunen auf der Erde umher und menschliche Kolonien müssen sich verbünden, um eine Chance zum Überleben zu haben. Nur eine kann die Menschheit vor dem Untergang retten: Amy.

Für die Pilotproduktion wurden "Friday Night Lights"-Autorin Liz Heldens und "Cloverfield"-Regisseur Matt Reeves engagiert.

Bild: Logo FOX aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.