SUPERSTITION: Neue Syfy-Mystery-Serie

SyfyDer Sender SYFY hat mit "SUPERSTITION" eine neue Mystery-Serie in Auftrag gegeben, deren erste Staffel aus insgesamt dreizehn Folgen bestehen wird.

Im Zentrum der Serie steht die Familie Mosley, die in einem Vorort von New Orleans ein  Beerdigungsinstitut führt, aber gleichzeitig auch als Hüter der Geschichte der Stadt fungiert. Denn Superstition ist bekannt für seine "Spukhäuser", merkwürdigen Bewohner und seine reiche Geschichte an ungewöhnlichen Phänomenen sowie seine Grüfte.

Was viele nicht wissen ist, die Geschichten haben einen realen Hintergrund:


Ein uraltes, bösartiges Wesen namens "The Dredge" sorgt dafür, dass die düstersten Inkarnationen von Angst an ausgerechnet diesem Ort in unsere Welt kommen.

Die Dreharbeiten zur neuen Mystery-Serie "SUPERSTITION"  sollen Anfang 2017 beginnen.

Bild: Logo Syfy aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.