FALLING WATER: US-amerikanische Mystery-Serie ab Januar bei Amazon Prime

Amazon primeAb 15. Januar 2017 wird die komplette zehnteilige erste Staffel der neuen Mystery-Serie "FALLING WATER" bei Amazon Prime in Deutschland und Österreich veröffentlicht.

Im Zentrum der Myster-Serie stehen David Ajala, Will Yun Lee und Lizzie Brocheré, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Doch schon bald stellen sie fest, dass jeder von ihnen verschiedene Teile des gleichen, zusammenhängenden Traumes hat. Gleichzeitig ist jeder von ihnen auf einer ganz persönlichen Mission: auf der Suche nach einer vermissten Freundin, einem verlorenen Kind und nach einem Heilmittel für die katatonische eigene Mutter.


Doch letztendlich geht es bei ihrer Suche  um mehr als nur das persönliches Schicksal von Davis, Will und Lizzie. Es geht um das Schicksal der gesamten Welt.

Bild: Logo Amazon Prime aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.