Neuauflage Gordon Black Hörspiel "Der Spiegel des Grauens" bei Delta-Music

Der Spiegel des GrauensBei Delta-Music wird mit Der Spiegel des Grauens die erste von bisher vier Folgen der von Nocturna Entertainment produzierten Hörspielserie Gordon Black am 1. Februar 2017 wieder veröffentlicht.

Das Urteil für Graf Girolamo lautete, auf dieselbe Art zu sterben wie seine Opfer - auf einen spitzen Pfahl gespießt und angesichts eines Spiegels, der ihm sein eigenes qualvolles Sterben bis zum Ende zeigte.

Aber so einfach war seine schwarze Seele nicht zu vernichten. Girolamo fand einen Weg zurückzukehren, um weiter sein Unwesen zu treiben ...


Sprecher:
Robert Missler, Tanja Dohse, Klaus-Dieter Klebsch, Ilja Richter, Wolf Frass als Erzähler u. v. a.

Autor:
Norman Thackery (Horst W. Hübner)

Laufzeit: 71 Minuten
Altersempfehlung: Ab 12 Jahren
Produktionsjahr: 2009
Genre: Horror
DELTA MUSIC & ENTERTAINMENT GMBH & CO. KG
Deltamusic.de
CD-Hörspiel : N 54 189
WG: 129 | 19 % Mwst.
Jewelcase
Export Territory: GAS
Wieder-VÖ: 01.02.2017

Bild: Cover Der Spiegel des Grauens, Delta-Music

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.