Neu im Fabylon Verlag: Holmes und Vampire

FabylonDer Fabylon Verlag präsentiert eine Reihe neuer Titel.

Da ist z.B. in der von Alisha Bionda herausgegebenen Reihe MEISTERDETEKTIVE ein Roman von Barbara Büchner, die schon mehrfach Sherlock-Holmes-Pastiches vorgelegt hat.

Dazu dann auch noch einige Titel, die um unsere blutsaugenden, dunklen Mitbewohner, die Vampire, drehen.

Die Autorinnen sind Norma Feye, Andrea Weil und
Gabriele Ketterl.


FabylonSHERLOCK HOLMES UND DER HÖLLENBISCHOF
von Barbara Büchner
Roman / Crime
Covergrafik: Mark Freier
Covergestaltung: Atelier Bonzai
Innengrafiken: Mark Freier
MEISTERDETEKTIVE: Band 7
Taschenbuch, 212 Seiten
ISBN: 978-3-943570-80
März 2017, 14.90 EUR

Weiter gibt es gleich ein paar neue Titel in der von Alisha Bionda heraugegebenen Reihe VAMPIR, wo die Nummern 2,3,6 und 8 erschienen sind:
Fabylon
NACHTWANDERER
von Norma Feye
Roman / Vampirroman
VAMPIR: Band 6
Taschenbuch, 256 Seiten
ISBN: 978-3943570700
Februar 2017, 14.90 EUR
Das Buch bei Amazon
Fabylon
NO PFLOCK
von Andrea Weil
Roman / Vampirroman
VAMPIR: Band 8
Taschenbuch, 220 Seiten
ISBN: 978-3943570656
Februar 2017, 14.90 EUR
Das Buch bei Amazon

FabylonVENETIAN VAMPIRES 2: DIE RABEN KASTILIENS
von Gabriele Ketterl
Roman / Paranormale Romance
VAMPIR: Band 2
Taschenbuch, 468 Seiten
ISBN: 978-3-927071-94
Februar 2017, 16.90 EUR
Das Buch bei Amazon

FabylonVENETIAN VAMPIRES 3: GESCHENK DER NACHT
von Gabriele Ketterl
Roman / Paranormale Romance
VAMPIR: Band 3
Taschenbuch, 428 Seiten
ISBN: 978-3-927071-95
Februar 2017, 16.90 EUR
Das Buch bei Fabylon

Bild: Logo Fabylon

Kommentare  

#1 Das kleine Gespenst 2017-02-24 14:15
Ich finde es ja interessant, dass sich immer wieder deutsche Autoren des Meisterdetektives annehmen, obwohl Holmes (und damit auch sein Schöpfer Sir Arthur Conan Doyle) ja ein ausgewiesener Deuschenhasser war.

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.