Tony Ballard-Hörspiel Nr. 27 bei Delta-Music

Sie wollten meine Seele fressenTony Ballard-Hörspiel 27: "Sie wollten meine Seele fressen" am 24.03.17 bei Delta-Music.

Der grausame, tückische Sumpf verschlang Roxane nur langsam. Gierig zog er ihren Körper Stück um Stück in die Tiefe. Keine Chance! Keine Chance mehr! hämmerte es ununterbrochen in Roxanes Kopf. Du bist verloren!

Ein langes - oft gefahrvolles und beschwerliches - Hexenleben sollte hier, auf Protoc, der Welt der Paviandämonen, zu Ende gehen. Und jene, die Roxane in diesem Leben so viel bedeutet hatten, wussten nichts davon.


Auch ich, Tony Ballard, saß in der Falle. War ein Gefangener der  Paviandämonen, die mich bei Sonnenuntergang töten wollten.

Denn zu dieser Stunde war es ihnen möglich, mir meine Seele zu entreißen. Sie wollten meine Seele fressen ...

1-CD-Hörspiel
Laufzeit: ca. 77 Minuten
Sprecher: Gerrit Schmidt-Foss, Torsten Sense, Tilo Schmitz, Christian Rode, Patrick Bach, Katja Brügger, Holger Löwenberg, Martin Keßler, Wolfgang Bahro, Santjago Ziesmar, Detlef Tams, Bodo Wolf, Detlef Bierstedt, Helmut Krauss u.a.
Genre: Horror / Grusel
VÖ: 24.03.2017

Bild: Cover Sie wollten meine Seele fressen, Delta-Music

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.