Am 12. Mai: Do-or-die, dein wahres Selbst kommt an das Licht - Death Parade Vol. 3

Death Parade Vol. 3Die meisten Seelen wissen wohin sie gehen, doch immer wieder passiert es, das die Waagschale keine eindeutige Richtung vorgeben kann.

Diese Seelen erscheinen in der Bar Quindecim, ohne sich daran zu erinnern, das sie gestorben sind. Der weißhaarige Barkeeper Decim fordert sie zu einem Spiel heraus, bei welchem sie ihre wahre Nature zeigen.


Der sonderbare Anime von 2015, der auf dem  OVA "Death Billards" aus dem Jahr 2013 beruht, erscheint nun am 12.Mai. 2017 mit dem dritten und abschließenden Volume bei Universum Anime.


Die limitierte Erstauflage beinhaltet dabei ein Sammelschuber und ein 44-Booklet mit Interviews und weiteren Hintergrundinformationen.

Mystery Thriller Fans kommen dabei voll auf ihre Kosten und sollten unbedingt einmal reinschauen.

Bild: Cover Death Parade Vol. 3, Universum Anime

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.