Winterzeit-Studios: Macabros geht ab September weiter

Winterzeit-LogoDer Verlag Winterzeit kündigt das Ende der Larry Brent-Hörspiel- und Hörbuchserie an. In der Mitteilung heißt es:

Soeben erreichte uns die Mitteilung, dass der Streit zwischen dem BLITZ-Verlag und den Erben Jürgen Grasmücks weiter eskaliert ist und der BLITZ-Verlag keine NEUEN Larry Brent Fälle mehr veröffentlichen wird. Somit wird die Hörspielreihe – wie auch die Buchreihe – mit der Folge 13 „Megarosh“ enden. Wir bedauern das sehr – aber uns sind leider abermals die Hände gebunden.


Dagegen wird die Serie "Macabros" fortgesetzt.

Hier sind bereits 3 Folgen als sogenannte inszenierte Lesung erschienen. Ein Mix aus Hörbuch und Hörspiel. Folge 4 soll im Mai erscheinen.

Ab September soll es mit Folge 5 als reine Hörspielserie weitergehen, wie der Winterzeit-Verlag auf Facebook mitteilt.

Die bereits bei Amazon und Winterzeits Facebook gelisteten Titel tragen folgende Titel:

  • 5  Die Schreckensgöttin (Sept. 2017)
  • 6  Horror-Trip (29.09.17)
  • 7  Totenacker der Dämonen (10.11.17)
  • 8  Die Geisterhöhlen (VÖ: unbekannt)
  • 9  Blutregen (VÖ: unbekannt)

Bild: Logo Winterzeit, Winterzeitstudios.de

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.