SPIDER-MAN: HOMECOMING ab Anfang Juli 2017 im Kino

Spider-Man: HomecomingAm 6. Juli 2017 startet SPIDER-MAN: HOMECOMING mit Tom Holland in der Titelrolle in den deutschen Kinos.

Nach seinem Debüt in "The First Avenger: Civil War“ muss sich der junge Peter Parker/Spider-Man (Tom Holland) erstmal mit seiner neuen Identität als Netze-schwingender Superheld anfreunden.
  
Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.) lebt.


Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

Bild: Plakat Spider-Man: Homecoming, Marvel

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.