BATES MOTEL: Universal Channel zeigt letzte Staffel ab Mitte Juli 2017

1Die fünfte und letzte Staffel der Serie "BATES MOTEL" geht in Deutschland ab dem 18. Juli 2017 im Universal Channel an den Start und wird dort jeweils dienstags um 21.00 Uhr gezeigt . Nach dem dramatischen Finale der vierten Staffel, in dem Norman seine Mutter Norma (Vera Farmiga) durch einen versuchten Doppel-Suizid umbrachte, muss er jetzt mit den Konsequenzen seiner Tat leben. Er holt Normas Leichnam zurück nach Hause, woraufhin seine Halluzinationen zunehmen. Er realisiert nicht, dass seine Mutter tot ist.  Die aus dem Hitchcock-Klassiker  "PSYCHO" bekannte Figur der Marion Crane, die damals  von der Schauspielerin Janet Leigh gespielt wurde, taucht in der fünften Staffel auf und wird von Popstar Rihanna  verkörpert.

Romero (Nestor Carbonell) sitzt währenddessen im Gefängnis und trauert um seine große Liebe Norma. Er schmiedet einen Plan, um Rache an Norman zu üben.

Bild: Logo Universal aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.