Erste Staffel von "DARK MATTER" ab Anfang August auf Tele 5

Tele 5Ab dem 3. August 2017 zeigt der Privatsender Tele 5 die US-amerikanischen Syfy-Serie "DARK MATTER" immer donnerstags um 22.05 Uhr, die auf der gleichnamigen Graphic-Novel-Reihe von Joseph Mallozzi und Paul Mullie basiert.

Sechs Menschen wachen an Bord des im All treibenden Raumschiffs Raza auf. Ihnen fehlt jegliche Erinnerung an ihr Vorleben und daran, wie sie in diese Situation geraten sind.

Da sich die Umgebung des Raumschiffs als sehr gefährlich erweist, müssen sie schnell lernen, zusammenzuarbeiten.

Während die sechs Menschen versuchen, ihre jeweilige Herkunft und Vorgeschichte zu verstehen und die Beziehungen untereinander auszutesten, müssen sie einzelne Aufträge annehmen, um ihr Schiff am Fliegen zu halten.

Schnell wird ihnen aber auch klar, dass vermutlich einer von ihnen dafür verantwortlich ist, dass die komplette Besatzung an Gedächtnisschwund leidet.

Wichtigstes Hilfsmittel an Bord ist der Android, dessen Speicher zwar auch gelöscht wurden, aber durch den wenigstens der grundlegende Schiffsbetrieb gesichert ist.

In den Vereinigten Staaten ging vor zwei Wochen die dritte Staffel von "DARK MATTER" an den Start, die ursprünglich als Miniserie konzipierten war.

Bild: Logo Tele 5, Tele 5

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.