David Duchovny und Gillian Anderson drehen elfte Staffel von AKTE X

1Ab August stehen David Duchovny und Gillian Anderson in und um Vancouver wieder als Fox Mulder und Dana Scully für die elfte Staffel von "AKTE X" vor der Kamera.

Aber auch hinter den Kulissen läuft die Arbeit an der elften Staffel auf Hochtouren. Neben dem Serienschöpfer Chris Carter, gehören Glen Morgan und James Wong sowie Morgans jüngere Bruder Darin zum Autorenteam der Serie.

Ebenfalls mit im Autorenteam sind die Newcomer Gabe Rotter, Benjamin Van Allen und Brad Follmer.

Rotter und Van Allen waren in früheren Staffeln von "AKTE" als Assistenten der Autoren tätig, während Follmer Chris Carters persönlicher Assistent in den Staffeln acht und neun war.

Mit der Premiere der elften Staffel von "AKTE X" ist auf dem Sender  FOX Anfang 2018 zu rechnen. Sie wird zehn Episoden umfassen.

In Deutschland sollte die Staffel wohl wieder bei ProSieben landen, das einen Rahmenvertrag mit dem Produktionsstudio 20t Century Fox TV abgeschlossen hat.

Bild: Logo FOX aus der Wikipedia

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.