Zweite Staffel von LUCIFER ab August bei Amazon Prime

Amazon PrimeAb dem 11. August 2017 kommt die zweite Staffel von "LUCIFER" ins Angebot des Streaming-Dienstes Amazon Prime Video.

Aufgrund von Terminproblemen beim US-Sender FOX umfasst die zweite Staffel nur 18 Folgen, obwohl 22 produziert wurden. Die verbliebenen vier Folgen werden in die dritte Staffel integriert, die dadurch aus insgesamt 26 Episoden bestehen wird.

Bezüglich der Besetzung wird es einige Neuzugänge geben. Tricia Helfer wird in der zweiten Staffel die Mutter aller Engel spielen.

Ebenso neu ist Aimee Garcia als Gerichtsmedizinerin Ella Lopez.

Weiterhin mit dabei ist Chloes Noch-Ehemann Dan (Kevin Alejandro). Sein Eingeständnis, in eine tödliche Korruptionsaffäre verwickelt gewesen zu sein, hat ihn zwar nicht den Job gekostet, allerdings darf er beim LAPD nicht mehr eigenständig ermitteln, sondern unterstützt nur noch die Kollegen bei der Arbeit.

Bild: Logo Amazon Prime aus der Wikipedia

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.