Fantasy-Ankündigungen des Hörverlages

Der HörverlagIm Herbst- und Winterprogramm des Hörverlags gibt es  wieder einige Hochkaräter in Sachen Fantasy, wie der Verlag kürzlich ankündigte. Da steht Hörvergnügen ins Haus.

Von Walter Moers‘ lang ersehntem Roman Prinzessin Insomnia über den Auftakt zu einer neuen Reihe um Osten Ard aus der Feder von Tad Williams bis hin zu J.K. Rowlings Phantastische Tierwesen.

Dem Hörvergnügen steht auch dank Sprechern wie Andreas Fröhlich und Simon Jäger nichts im Wege.


Joanne K. Rowling - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Seit seiner Veröffentlichung ist Newt Scamanders Meisterwerk Pflichtlektüre an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei und hat Generationen von Zaubererfamilien in seinen Bann gezogen. Einige der Tierwesen werden Lesern der Harry-Potter-Bücher bekannt sein, andere werden sogar den eifrigsten Amateur-Magizoologen in Erstaunen versetzen.

Gelesen von Timmo Niessner, der Synchronstimme von Eddie Redmayne im gleichnamigen Film, bietet Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind eine unverzichtbare Einführung in die Tierwesen der magischen Welt. Mehr....

Walter Moers - Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr
Prinzessin Dylia, die sich selbst „Prinzessin Insomnia“ nennt, ist die schlafloseste Prinzessin von ganz Zamonien. Eines Nachts erhält sie Besuch von einem alptraumfarbenen Nachtmahr namens Havarius Opal, der ankündigt, die Prinzessin in den Wahnsinn treiben zu wollen. Vorher nimmt er sie aber noch mit auf eine abenteuerliche Reise durch die Welt des Denkens und Träumens.

Walter Moers‘ Prinzessin Insomnia, ein Märchen aus der zamonischen Spätromantik voller skurriler Charaktere, wird von Andreas Fröhlich gelesen und erscheint am 28. August. Mehr..

Cassandra Clare - Lady Midnight Die Dunklen Mächte 1
Eine mysteriöse Mordserie in Los Angeles sorgt für große Unruhe in der Unterwelt. Immer wieder werden mit alten Schriftzeichen übersäte Leichen gefunden. Ähnliche Zeichen waren auch vor Jahren auf den Körpern der ermordeten Eltern der 17-jährigen Emma entdeckt worden. Allen Gefahren zum Trotz muss Emma dieser Spur nachgehen …

Simon Jäger, der Spezialist für übernatürliche Epen, liest Band 1 der Schattenjäger-Trilogie um Lady Midnight. Die dunklen Mächte. Ab dem 11.09. zum Sonderpreis von 9,99 € erhältlich. Mehr...

Die Hexenholzkrone (Teil 1) Der letzte König von Osten Ard (1)
Osten Ard ist in Aufruhr. Seit 30 Jahre regieren König Simon und Königin Miriamel über ihr Land mit Weisheit und Güte. Doch die dunklen Mächte sammeln sich um die Nornenkönigin und wollen sich Osten Ard untertan machen. Vor allem Prinz Morgan ist in Gefahr, denn die Feinde wollen seine Thronbesteigung verhindern und selbst an die Macht. Da ruft Simon seine alten Freunde zu Hilfe …

Ab dem 30.10. können Sie hören, wie Andreas Fröhlich zusammen mit König Simon und seinen Freunden in Die Hexenholzkrone. Der letzte König von Asten Ard (Teil 1) gegen die dunklen Mächte antritt. Mehr...

Bild: Logo Der Hörverlag

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.