"DIE BLAUSTEINKRIEGE 3 - DER VERBORGENE TURM" ab Oktober bei Heyne

DIE BLAUSTEINKRIEGE 3 - DER VERBORGENE TURMAm 9. Oktober 2017 erscheint unter dem Titel "DER VERBORGENE TURM" der dritte Teil der "BLAUSTEINKRIEGE"-Saga von T. S. Orgel als Paperback bei Heyne

Im Kaiserreich Berun ist nichts mehr so, wie es war. In der Hauptstadt haben sich die Fürsten versammelt, um den anrückenden Kolnorern entgegenzutreten – umsonst.

Es ist längst zu spät, der Feind ist bereits mitten unter ihnen. Sogar das Protektorat Macouban ist mittlerweile vollständig von den Hexern der Huacoun und ihren Vasallen besetzt.

Allein Xari, Ordensritter Cunrad und die Schildbrecher stehen ihnen entgegen. Doch die Wahrheit ist noch viel schrecklicher. Denn während das Reich im Krieg versinkt, erwachen uralte Kräfte, und das Ende der Welt steht bevor…

Bild: Cover Der verborgene Turm, Random House (Heyne)

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.