Hörspielserie: Tony Ballard Folge 29 bei GoodToGo

 Der Kampf um den RingDreamland-Productions präsentiert die 29. Folge der Grusel-Fantasy-Serie "Tony Ballard" Der Kampf um den Ring nach A.F. Morland im Vertrieb von GoodToGo:

Tucker Peckinpahs Mittelsmänner hatten eine Spur zu meinem gestohlenen magischen Ring gefunden.

Unser Freund Cruv folgte dieser Spur nach Amsterdam, Mr. Silver und ich folgten ihm nur wenig später. Doch da war es bereits fast zu spät, der neue Besitzer meines Ringes, den alle nur den Mann mit dem Teufelsring nannten, da er den Ring für dunkle Geschäfte missbrauchte, war drauf und dran Cruv zu ertränken.

Wir folgten Wim Van der Boer, eben jenen Verbrecher, der meinen Ring hatte, zu einem Hausboot, das die Zentrale eines Verbrecherringes darstellte. Doch nicht nur wir wollten den Ring haben, auch Frank Esslin wollte den Ring für sich, und so kam es auf dem Hausboot zum … Kampf um den Ring.

1-CD-Hörspiel : N 54 225 WG: 129 • 19% Mwst. Laufzeit: ca. 63 Minuten Sprecher: Torsten Sense, Tilo Schmitz, Patrick Bach, Christian Stark, Rita Ringheanu, Detlef Tams, Wolfgang Bahro, Bodo Wolf, Norbert Langer, Scarlet Lobowski Genre: H orror / Grusel Export Territory: GAS VÖ: 13.10.2017

Bild: Cover  Der Kampf um den Ring, GoodToGo

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.