Horror-Hörspiel-Serie: Contami Nation Z-Folge 3 bei GoodToGo

Stadt der KadaverFolge 3 der Horror-Serie "Contami Nation Z" Stadt der Kadaver erscheint im Vertrieb der GoodToGo von Contendo Media und Pandoras Play:

Die Welt der Lebenden war vergangen. Die Toten haben sich erhoben und sie in den Abgrund gestürzt. Die wenigen Überlebenden müssen sich nun dem Grauen stellen. Nervenaufreibende Spannung und Gänsehaut pur verspricht diese 5-teilige Miniserie. Folge 3 - Stadt der Kadaver Angelockt von einem Notruf, betreten Jan und die anderen Überlebenden die düsteren Ruinen einer Großstadt.

Der Anblick, der sich ihnen dort bietet, lässt sie erschauern.

Ein riesiges Heer von untoten Kadavern befi ndet sich zwischen ihnen und ihrem Ziel! Und schon bald stellen sie fest, dass die größte Gefahr nicht von den wandelnden Toten droht.

1-CD-Hörspiel, Laufzeit: ca. 63 Minuten Genre: Hörbuch/Horror VÖ: 13.10.2017

mit Elga Schütz u.v.a.
Buch & Regie: Dane Rahlmeyer Sounddesign & Musik: Marcel Schweder Cover & Design: Kito Sandberg Produktion: Contendo Media GmbH, Pandoras Play

Bild: Cover Stadt der Kadaver, GoodToGo

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.