PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Unter Toten 2

Unter Toten 2Unter Toten 2
von D. J. Molles

Captain Harden, der einzige Überlebende seiner Spezialeinheit, sieht sich menschenfressenden Zombiehorden gegenüber. Sein Befehl: Nach Überlebenden suchen und wenn möglich eine neue Zivilgesellschaft aufbauen.

Doch auch unter den wenigen noch lebenden Menschen ist das Überleben eine Herausforderung. Misstrauen, Gewalt und Verzweiflung setzen seiner kleinen Schar zu, aber noch hat Harden die Hoffnung nicht aufgegeben…

Mit UNTER TOTEN 2 präsentiert der Autor D. J. MOLLES den zweiten Roman seiner "THE REMAINING" - Saga, in der die Handlung aus dem Vorgänger-Roman "UNTER TOEN 1" fortgesetzt wird, in der die Abenteuer von Captain Harden und seiner Mitstreiter weitergehen.

Ein Vorteil des Buches ist, dass man ohne Probleme in die Handlung und in die Geschichte des Romans hineinkommt, auch ohne den Vorgängerband gelesen zu haben.

Hinzu kommen gut gezeichnete Protagonisten und Charaktere, mit denen man sich gut identifizieren kann, und eine gradlinige und nachvollziehbare Handlung, die abwechslungsreich und spannend gestaltet wurde, die glaubwürdig daherkommt.

Wer die TOTEN-Trilogie des Autors Z. A. RECHT und den Roman "UNTER TOTEN" mochte, kommt auch bei "UNTER TOTEN 2" durchweg auf seine Kosten.


Unter Toten 2
(Aftermath - The Remaining Book 2)
von D. J. Molles
Aus dem Amerikanischen von Wally Anker
eBook (epub)
ISBN: 978-3-641-11441-1
7,99 Euro

Heyne Verlag

© by Ingo Löchel

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum