PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Unter Toten 2

Unter Toten 2Unter Toten 2
von D. J. Molles

Captain Harden, der einzige Überlebende seiner Spezialeinheit, sieht sich menschenfressenden Zombiehorden gegenüber. Sein Befehl: Nach Überlebenden suchen und wenn möglich eine neue Zivilgesellschaft aufbauen.

Doch auch unter den wenigen noch lebenden Menschen ist das Überleben eine Herausforderung. Misstrauen, Gewalt und Verzweiflung setzen seiner kleinen Schar zu, aber noch hat Harden die Hoffnung nicht aufgegeben…

Mit UNTER TOTEN 2 präsentiert der Autor D. J. MOLLES den zweiten Roman seiner "THE REMAINING" - Saga, in der die Handlung aus dem Vorgänger-Roman "UNTER TOEN 1" fortgesetzt wird, in der die Abenteuer von Captain Harden und seiner Mitstreiter weitergehen.

Ein Vorteil des Buches ist, dass man ohne Probleme in die Handlung und in die Geschichte des Romans hineinkommt, auch ohne den Vorgängerband gelesen zu haben.

Hinzu kommen gut gezeichnete Protagonisten und Charaktere, mit denen man sich gut identifizieren kann, und eine gradlinige und nachvollziehbare Handlung, die abwechslungsreich und spannend gestaltet wurde, die glaubwürdig daherkommt.

Wer die TOTEN-Trilogie des Autors Z. A. RECHT und den Roman "UNTER TOTEN" mochte, kommt auch bei "UNTER TOTEN 2" durchweg auf seine Kosten.


Unter Toten 2
(Aftermath - The Remaining Book 2)
von D. J. Molles
Aus dem Amerikanischen von Wally Anker
eBook (epub)
ISBN: 978-3-641-11441-1
7,99 Euro

Heyne Verlag

© by Ingo Löchel

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum