PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

Tony Ballard (29) Der Kampf um den Ring

Der Kampf um den RingDer Kampf um den Ring
Tony Ballard (29)

Tucker Peckinpahs Mittelsmänner hatten eine Spur zu meinem gestohlenen magischen Ring gefunden. Unser Freund Cruv folgte dieser Spur nach Amsterdam, Mr. Silver und ich folgten ihm nur wenig später. Doch da war es bereits fast zu spät, der neue Besitzer meines Ringes, den alle nur den Mann mit dem Teufelsring nannten, da er den Ring für dunkle Geschäfte miesbrauchte, war drauf und dran Cruv zu ertränken.

Wir folgten Wim Van der Boer, eben jenen Verbrecher, der meinen Ring hatte zu einem Hausboot, das die Zentralle eines Verbrecherringes darstellte. Doch nicht nur wir wollten den Ring haben, auch Frank Esslin wollte den Ring für sich und so kam es auf dem Hausboot zum… Kampf um den Ring. (1)
 
Des Westernhelden seine Winchester, ist dem Horrorhelden sein Ring. Alle sind hinter dem magischen Ring her. Mit ihm kann man Kämpfe gewinnen und das Unmögliche ist möglich. Eine turbulente Jagd beginnt. Grusel und Horror bleiben dabei auf der Strecke. Aber das ganze ist amüsant und kurzweilig. Tolle Sprecher erlebt man in teils skurillen Rollen. Wolfgang Bahro als leicht überzogener Bösewicht, Patrick Bach als Pechvogel in Ballards Team und einen verschnupften Norbert Langer (Magnum) neben Christian Stark als Frank Esslin.
 
Eine der besseren Folgen der Serie, in der wieder viel passiert und der man sehr gerne lauscht.
 
Der Kampf um den Ring
Tony Ballard (29)
mit Torsten Sense, Tilo Schmitz, Patrick Bach, Christian Stark, Wolfgang Bahro, Bodo Wolf, Helmut Krauss, Norbert Langer, Dieter Landuris u.a.
Autor: A.F. Morland
Produktion und Regie: Thomas Birker
Ausführender Produzent: Sebastian Pobot für die Highscore Music GmbH
Dialogbuch: Thomas Birker
Lektorat: Alex Streb
Sounddesign und Endmix: Tom Steinbrecher
Musik: Tom Steinbrecher, Andreas Max und Alexander Schiborr
Schnitt: Thomas Birker
Cover: Ugurcan Yüce
Layout, Typo und Satz: Ivo Scheloske
Aufnahmestudios: Tonstudio FX:1, Hamburg; Tonstudio 2Days Production, Berlin; u.a.
VÖ: 13.10.2017
Dauer: 63.29 Minuten
Bestellnummer: CD: 9783939066484
 
(1)= Klappentext

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum