Der Western UNDERTAKER – DER GOLDFRESSER erscheint ab Mai im Comic-Verlag Splitter

Undertaker - Der GoldfreesserAm 1. Mai erscheint der Western UNDERTAKER – DER GOLDFRESSER vom Künstler-Duo Xavier Dorison und Ralph Meyer im Comic-Verlag Splitter.

Jonas Crow, so sein offizieller Name, ist ein «Undertaker», ein Leichenbestatter. Auf seinem Leichenwagen bereist er all jenen dunklen, wo seine Dienste gebraucht werden.

Eines Tages wird er nach Anoki City gerufen, zu einem gewissen Cusco, dem reichen Besitzer einer Goldmine, der ihn darum bittet, sich um seine Bestattung zu kümmern - die für den nächsten Tag vorgesehen ist!


Jonas Crow soll Cuscos Leiche überführen, der seinen Selbstmord plant und zuvor seine kostbaren Goldnuggets verschlucken will! Es beginnt eine dramatische Reise…

Bild: Cover Undertaker - Der Goldfresser, Splitter

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.