Reg Rogers und Tzi Ma in letzter Staffel von HELL ON WHEELS

AMCAMC hat mit den Darstellern Reg Rogers und Tzi Ma zwei Neuzugänge bekanntgegeben, die in der fünften und letzten Staffel der Westernserie HELL ON WHEELS mitspielen werden.

Rogers spielt James Strobridge, den toughen Bauleiter der Central Pacific Railroad. Er hat zwar bei einem Unfall ein Auge verloren, das hat aber weder sein Temparement noch seinen Humor gemildert. 

Mit seiner Gattin und sechs adoptierten Kindern lebt er in einem Eisenbahnwaggon am Ende der Strecke.


Ma hat die Rolle des Tao übernommen, der aus einem Dorf in Südchina stammt und als Vorarbeiter für eine Gruppe chinesischer Streckenarbeiter dient. Er hat eine britische Ingenieursschule in China besucht. 

Taos Führungsqualitäten und Englischkenntnisse machen ihn zu einem wichtigen Mann für die Arbeit von Cullen, die Central Pacific Line fertigzustellen. Er verbirgt allerdings auch ein Geheimnis und vermeidet es deshalb, Aufmerksamkeit zu erregen. 

Die ersten sieben Folgen der letzten Staffel von HELL ON WHEELS sollen diesen Sommer ausgestrahlt werden. Die letzten Episoden jedoch erst im Sommer 2016. 

Bild: Logo AMC aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.