"Grey Owl": Pidax bringt Western der Spitzenklasse mit Pierce Brosnan

Grey Owl"Grey Owl" erscheint am 16.12.16 bei Pidax auf DVD.

England, 1906: Archibald Stansfield Belaney (Pierce Brosnan) beschließt nach Kanada auszuwandern. Zahllose Indianerromane haben den Briten beeindruckt und geformt, und so will er fortan in seiner neuen Heimat als Indianer leben.

Er legt seinen Namen ab, nennt sich „Grey Owl“, verbringt sein Leben in der Wildnis und überlebt als Jäger und Fremdenführer. 1932 trifft   er die Mohawk Pony und verliebt sich in sie. Ponys Ansichten über die Natur revidieren Grey Owls Umgang damit. Er lernt, Tiere und Wald zu schätzen und zu respektieren ...


OSCAR®- und Golden-Globe-Preisträger Richard Attenborough („Gandhi“) verfilmte mit 007-Darsteller Pierce Brosnan das aufregende Leben eines englischen Trappers nach einer wahren Geschichte. Das spannende Biopic überzeugt auch mit eindrucksvoll fotografierten, wunderschönen Natur- und Landschaftsaufnahmen. Ein ruhiger, aber sehr bewegender Film über den Naturschützer Grey Owl.

Bonusmaterial: Zwei Audiokommentare mit Regisseur Richard Attenborough und Produzent Jake Eberts, Making-of, Blick hinter die Kulissen, Fünf Interviews mit Cast & Crew, Trailer & Teaser, Bildergalerie, 28-seiti ges Presseheft  (PDF)

Bild: Cover Grey Owl, Pidax

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.