Winnetou-Edition bei Universum-Film

WINNETOU - DER MYTHOS LEBTWINNETOU - DER MYTHOS LEBT - ab 23. Dezember 2016 als DVD- und Blu-ray-Box sowie als limitierte Western-Special Edition-Holzkiste. Im Verleih von SquareOne und Universum Film
 
Das TV-Highlight des Jahres! Von „Der Medicus“-Regisseur Philipp Stölzl, dem Produzenten der „Wickie“-Filme und der Produktionsfirma von „Fack ju Göthe“ mit großer Starbesetzung umgesetzt:

WINNETOU – DER MYTHOS LEBT begeistert als modern inszenierte Abenteuerreise durch den Wilden Westen Amerikas.


Der große Dreiteiler erscheint mit vielen Extras sowie zwei aufwendigen mehrstündigen Dokumentationen auf DVD & Blu-ray und ist außerdem als hochwertige limitierte Western-Holzkiste inkl. 3 Blu-rays, Sammlermünze, Landkarte/ Filmposter und Sammel-Postkarten erhältlich.

1860, Arizona: Der deutsche Ingenieur Karl May möchte auf einer Eisenbahnbaustelle die „Neue Welt“ mit aufbauen. Doch sein Traum wird schnell von der harten Realität eingeholt. Als er in ein Gefecht mit Indianern verstrickt und schwer verletzt wird, ändert sich alles: Er wehrt den Häuptlingssohn Winnetou mit einem Faustschlag ab und erhält so den Namen „Old Shatterhand“. Zunächst noch ein Gefangener, verliebt er sich in die Kultur der Apachen – und in Winnetous Schwester Nscho-Tschi. So beschließt er, sich Seite an Seite mit Winnetou der Bedrohung durch die skrupellosen Eisenbahnbauer entgegenzustellen. Es ist der Beginn eines großen Abenteuers, das in der Jagd nach einem sagenumwobenen Schatz und schließlich in einem dramatischen Kampf gegen machtgierige Ölmagnaten gipfelt …

Bild: Cover Winnetou - Der Mythos lebt, Universum-Film

Kommentare  

#1 Marduk 2016-12-16 12:20
Ein erstes Review zum 1.Teil der Trilogie findet man unter:

www.deepground.de/movie-review/winnetou-der-mythos-lebt-film-1-eine-neue-welt/

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.