"BLUTIGE SPUR" ab Ende September auf DVD

Blutige SpurAm 29. September 2017 erscheint der Film "BLUTIGE SPUR"  mit Robert Redford und Katharine Ross in den Hauptrollen beim Label Black Hill Pictures auf DVD und Blu-ray.

Kalifornien, 1909. Willie Boy, ein junger Paiute-Indianer, kommt zum jährlichen Stammesfest ins Reservat von Benning, um seine Freundin Lola wiederzusehen. Ihr Vater ist gegen eine Verbindung der beiden, und es kommt zum Streit, bei dem Willie Boy den Alten tötet. Die Liebenden fliehen in die Wüste. Nach den Rechtsbegriffen der Paiute haben sie keine Schuld auf sich geladen, aber die weiße Bevölkerung zwingt Sheriff Cooper zur Strafverfolgung.

Cooper, der mit Willie Boy sympathisiert und viel lieber bei seiner Freundin Liz geblieben wäre, bricht denn auch die Aktion bereitwillig ab, als er dem Präsidenten Taft als Bodyguard zugeteilt wird, der gerade Kalifornien bereist.

Doch eine Gruppe fanatischer Weißer setzt die Menschenjagd auf eigene Faust fort...

Bild: Cover Blutige Spur, Black Hill Pictures

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.