PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum

The Gambler - Sein größter Sieg

The Gambler - Sein größter SiegThe Gambler -
Sein größter Sieg

Pokerspieler Brady Hawkes, bekannt als The Gambler gerät zwischen die Fronten, als eine neue Landverordnung, die zu ungunsten der Indianer wäre, durchgesetzt werden soll und die US- Armee die Indianer die dort leben, verantwortlich machen für die Ermordung an weißen Siedlern… Mit "Sein größter Sieg" drehte der Regisseur Dick Lowry 1987 den dritten Fernsehwestern aus der Gambler-Reihe mit Country-Sänger Kenny Rogers als Brady Hawkes.


Mit von der Partie ist auch wieder Bruce Boxleitner, der leider zum letzten Mal als Billy Montana mitspielt.

Wie seine beiden Vorgänger, ist auch der dritte Gambler-Film unterhaltsam und von Regisseur Dick Lowry solide gedreht, so dass trotz der Laufzeit von knapp drei Stunden keine Langeweile aufkommt.

Als weibliche Hauptdarstellerin ist die Schauspielerin Linda Gray zu sehen, die Ende der 1970er Jahre durch ihre Rolle der Sue Ellen in "Dallas" weltbekannt wurde.

"The Gambler - Sein größter Sieg" erschien am 16. Juni 2016 beim Label Schröder Media auf DVD.

Für eine kleine Verwirrung sorgt allerdings das Colllage-Cover zur DVD. Denn darauf ist die Schauspielerin Linda Evans abgebildet, die im dritten Gambler-Film allerdings gar nicht mitspielt.

The Gambler - Sein größter Sieg
(Kenny Rogers as The Gambler, Part III: The Legend Continues)
USA 1987

Regie: Dick Lowry
Darsteller: Darsteller: Kenny Rogers, Bruce Boxleitner, Marc Alaimo, Jeff Allin, George American Horse

FSK: Ab 12 Jahren
Laufzeit: 176 Minuten



© by Ingo Löchel

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.

PhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicBackgroundImpressum