An diesem Wochenende nur eingeschränkter Service

In eigener SacheAn diesem Wochenende wird der Zauberspiegel zwar erscheinen, aber die Gastkommentare werden erst am Montag freigeschaltet, denn in diesen Minuten (Sonnabend, 22. September 2018) haben sich Bettina Meister und Horst von Allwörden im Gerichtszimmer des alten Kremper Rathausesdas Ja-Wort gegeben und sind nun mit nicht nur einen Herausgeber-, sondern auch ein Ehepaar.

An diesem Wochenende wird nun mit ein paar Verwandten und Freunden gefeiert. Am Montag gehts dann in alter Frische weiter. Bis dann.

Bild: Das Zauberspiegel »Z«

Kommentare  

#1 DarkDancer 2018-09-22 15:24
Na dann wünsche ich dem Brautpaar alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
DD
#2 Laurin 2018-09-22 17:56
Na dann werde ich mal mit einem Gläschen Eierlikör auf euch anstoßen und wünsche euch für die Zukunft jede Menge Glück und alles Gute.
Konrad
#3 Norbert 2018-09-22 20:10
Tut mir leid, dass ich Eurer Einladung nicht folgen kann. Ich liege im Bett und schreibe dieses. Folgerichtig wäre ich ein Stimmungstöter. So bleibt mir nur, euch Alles Gute zu wünschen, eine Super-Party :P und eine heiße Hochzeitsnacht. :lol: Ich denke an euch und freue mich über den Schritt, den ihr nun endlich gewagt habt.
PROST!!!
#4 Kaffee-Charly 2018-09-22 20:55
Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute und viele glückliche Jahre in trauter Zweisamkeit.
#5 Hermes 2018-09-22 21:38
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute und eine schöne Party!
#6 MHR 2018-09-22 22:44
Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute, viel Glück und eine wunderschöne Feier.
#7 Ringo Hienstorfer 2018-09-23 09:50
Herzliche Glückwünsche!
#8 Cartwing 2018-09-23 11:32
Alles Gute auch von mir!
#9 Heiko Langhans 2018-09-23 12:44
Alles Gute zur nunmehr auch offiziellen Symbiose! 8)
#10 Heizer 2018-09-23 15:21
Eigentlich wollte ich heute ein paar provozierende Kommentare abgeben. Du weißt, die mit dem erhöhten Löschpotential. Aber nun, wo ich obiges las, sag ich lieber : Alles gute für Deine neue Frau
( Bettina Meister von Allwörden ?) und Dich !
PS: Stattdessen werde ich Laurin ärgern.
#11 Harantor 2018-09-24 00:40
Danke für die Glückwünsche ... Es war eine SChöne Trauung. In den nächsten Tagen werden wir mal ein paar Fotos von der Trauung bringen.

Für den Zauberspiegel kommen auch ein paar interessante Sachen auf Euch zu ... An dem Wochenende ist einiges an Material und Perspektiven reingekommen. Dazu deuten sich nicht für die Hauptseite Entwicklungen an. Und wir haben einfach nur gefeiert.

Und weil das Feiern soviel Spaß gemacht hat... Wer hat den Lust auf ein Zauberspiegel Sommerfest im Garten der von Allwördens?

@Norbert: Wenn Du wieder aufstehen aknnst, kommste vorbei ...
#12 AARN MUNRO 2018-09-24 09:20
Wünsche ebenso auch nachträglich das Allerbeste für das Paar.

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.