An diesem Wochenende nur eingeschränkter Service

In eigener SacheAn diesem Wochenende wird der Zauberspiegel zwar erscheinen, aber die Gastkommentare werden erst am Montag freigeschaltet, denn in diesen Minuten (Sonnabend, 22. September 2018) haben sich Bettina Meister und Horst von Allwörden im Gerichtszimmer des alten Kremper Rathausesdas Ja-Wort gegeben und sind nun mit nicht nur einen Herausgeber-, sondern auch ein Ehepaar.

An diesem Wochenende wird nun mit ein paar Verwandten und Freunden gefeiert. Am Montag gehts dann in alter Frische weiter. Bis dann.

Bild: Das Zauberspiegel »Z«

Kommentare  

#1 DarkDancer 2018-09-22 15:24
Na dann wünsche ich dem Brautpaar alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
DD
Zitieren
#2 Laurin 2018-09-22 17:56
Na dann werde ich mal mit einem Gläschen Eierlikör auf euch anstoßen und wünsche euch für die Zukunft jede Menge Glück und alles Gute.
Konrad
Zitieren
#3 Friedhelm 2018-09-22 19:48
Jo, ich proste dem Brautpaar ebenfalls aus der Ferne zu. Und denkt daran, es heisst immer..."In guten wie in schlechten Tagen, gelle.. :-)
Zitieren
#4 Norbert 2018-09-22 20:10
Tut mir leid, dass ich Eurer Einladung nicht folgen kann. Ich liege im Bett und schreibe dieses. Folgerichtig wäre ich ein Stimmungstöter. So bleibt mir nur, euch Alles Gute zu wünschen, eine Super-Party :P und eine heiße Hochzeitsnacht. :lol: Ich denke an euch und freue mich über den Schritt, den ihr nun endlich gewagt habt.
PROST!!!
Zitieren
#5 Kaffee-Charly 2018-09-22 20:55
Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute und viele glückliche Jahre in trauter Zweisamkeit.
Zitieren
#6 Hermes 2018-09-22 21:38
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute und eine schöne Party!
Zitieren
#7 MHR 2018-09-22 22:44
Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute, viel Glück und eine wunderschöne Feier.
Zitieren
#8 Estrangain 2018-09-23 09:50
Herzliche Glückwünsche!
Zitieren
#9 Cartwing 2018-09-23 11:32
Alles Gute auch von mir!
Zitieren
#10 Heiko Langhans 2018-09-23 12:44
Alles Gute zur nunmehr auch offiziellen Symbiose! 8)
Zitieren
#11 Heizer 2018-09-23 15:21
Eigentlich wollte ich heute ein paar provozierende Kommentare abgeben. Du weißt, die mit dem erhöhten Löschpotential. Aber nun, wo ich obiges las, sag ich lieber : Alles gute für Deine neue Frau
( Bettina Meister von Allwörden ?) und Dich !
PS: Stattdessen werde ich Laurin ärgern.
Zitieren
#12 Harantor 2018-09-24 00:40
Danke für die Glückwünsche ... Es war eine SChöne Trauung. In den nächsten Tagen werden wir mal ein paar Fotos von der Trauung bringen.

Für den Zauberspiegel kommen auch ein paar interessante Sachen auf Euch zu ... An dem Wochenende ist einiges an Material und Perspektiven reingekommen. Dazu deuten sich nicht für die Hauptseite Entwicklungen an. Und wir haben einfach nur gefeiert.

Und weil das Feiern soviel Spaß gemacht hat... Wer hat den Lust auf ein Zauberspiegel Sommerfest im Garten der von Allwördens?

@Norbert: Wenn Du wieder aufstehen aknnst, kommste vorbei ...
Zitieren
#13 AARN MUNRO 2018-09-24 09:20
Wünsche ebenso auch nachträglich das Allerbeste für das Paar.
Zitieren

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.
Mehr Infos Ok