Tod auf Raten - Free-TV-Premiere

ZDFDrama (Originaltitel "Short Term Memory Loss") mit Veronica Ferres als Ehefrau eines ehemaligen Boxers (Oliver Stokowski), der nach einem Unfall sein Kurzzeitgedächtnis verloren hat. Regie führte Andreas Arnstedt, der auch das Drehbuch schrieb.

Veronica Ferres spielt die weibliche Hauptrolle in diesem Drama (Kino-Originaltitel „Short Term Memory Loss“): Annett Gräber, die Ehefrau des ehemaligen Boxers Ronald (Oliver Stokowski), der sein Kurzzeitgedächtnis verloren hat. Ein eigenes Leben ist für Annett wie ihren Sohn (Constantin von Jascheroff) unmöglich geworden.

Tag und Nacht muss sie sich um ihren Mann kümmern, der zum Pflegefall geworden ist, jedoch in keine amtliche Pflegestufe passt. Annett droht, das Haus zu verlieren, sie kann nicht mehr arbeiten, und die Pflegekasse erkennt Ronalds Krankheit nicht an. Der Anwalt Lorenzo Stegmann (Matthias Brenner) soll ihr helfen. Zwischen ihm und seiner Mandantin entwickelt sich eine Romanze, die Annett in Konflikte stürzt.

Tod auf Raten
Free-TV-Premiere im ZDF
Donnerstag, 9. August 2018, 22.30 Uhr

Bild: ZDF-Logo aus der Wikipedia

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.