"Cold Skin - Insel der Kreaturen" ab dem 04.10.2018 auf DVD und BD von Tiberius Film

Cold Skin - Insel der KreaturenDer Wetteroffizier Friend wird beim Leuchtturmwärter Gruner auf einer ansonsten verlassenen Insel abgesetzt. Das ihn dort das Grauen erwartet, ahnt er indessen noch nicht. Aber schon in der ersten Nacht ereignet sich ein brutaler wie auch blutiger Angriff von seltsamen Wesen, die direkt aus dem Meer kommen. Friend wird auch das Gefühl nicht los, als wenn Gruner vor ihm ein dunkles Geheimnis hütet.

Dieses finstere Geheimnis von Gruner besteht darin, dass er scheinbar eines dieser seltsamen amphibischen Wesen auf der Insel gefangen hält, weshalb diese Kreaturen in der Nacht auch ihre Überfälle starten.

Im weiteren Verlauf entbrennt bald ein Kampf auf Leben und Tod und einer verhängnisvollen Liebe...

Regisseur Xavier Gens, den man bereits durch Filme wie THE CRUCIFIXION oder FRONTIER(S) her kennen dürfte, schafft mit COLD SKIN - INSEL DER KREATUREN einen Kinofilm in epischen Bildern und fügt so dem Genre der Fantasy im europäischen Film neue Akzente hinzu. Vorlage für diesen Film war der internationale Bestseller-Roman IM RAUSCH DER STILLE des spanischen Autors Albert Sanchez Pinol. Für das Creature Design ist niemand geringerer als Arthuro Balseiro verantwortlich, welcher schon in dem Fantasy-Film PANS LABYRINTH von Guillermo del Toro die bekannten fantastischen Kreationen schuf. Als Darstellerin und Darsteller glänzen hier zudem David Oakes (DIE BORGIAS), Aura Garrido (THE BODY) und Ray Stevenson (Marvels-Filmreihe THOR oder PUNISHER: WAR ZONE).

Der spanisch-französische Film COLD SKIN - INSEL DER KREATUREN wird ab dem 04. Oktober 2018 seitens Tiberius Film sowohl auf DVD, Blu-ray sowie Digital mit einer Gesamtspielzeit von ca. 108 Minuten erhältlich sein.

Cold Skin - Insel der Kreaturen
Darsteller: David Oakes, Aura Garrido, Ray Stevenson, Ivan Gonzalez, John Benfield u.a.
Regie: Xavier Gens
Genre: Fantasy/Abenteuer/Action/Thriller
Produktionsland: Spanien/Frankreich
Extras: Trailer
Gesamtspielzeit: 108 Minuten
Produktionsjahr: 2017
Nach dem Erfolgsroman "Im Rausch der Stille" von Albert Sanchez Pinol
FSK-Freigabe: 12 Jahre
Vertrieb: Tiberius Film

 

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.
Mehr Infos Ok