Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

DIE MYTHOR-ARTIKELSERIE

Mythor - Die zweite deutsche FantasyserieDIE MYTHOR-ARTIKELSERIE...
... WIRD SIE NACH DEM GORGAN-ZYKLUS FORTGESETZT?

Wie geht es mit der Artikelserie nach Ende der Besprechung des Gorgan-Zyklus weiter?

Das ist eine Frage, die mir vor kurzer Zeit ein treuer Leser der Artikel-Serie gestellt hat.

Die Frage ist leider nicht definitiv zu beantworten.

Da ich nur noch die Luxon- und Nottr-Abenteuer des Vanga-Zyklus besitze, wird ein Mit-Schreiber und/oder Mythor-Fan gesucht, der die Abenteuer Mythors in Vanga besprechen könnte.


Auch für den SCHATTENZONE-ZYKLUS wird vorausschauender Weise ein Mit-Schreiber gesucht, denn auch hier besitze ich nur noch die Hefte mit den Abenteuern von Luxon und Nottr.

Damit richte ich einen Aufruf an alle Mythor-Fans und Mythor-Leser!

Wer von Euch Lust, Laune und Zeit hat, noch einmal in die Welt von Mythor einzutauchen, der meldet sich einfach bei mir.

Sollte sich keiner berufen fühlen an der Mythor-Artikelserie mitzuschreiben bzw. mitzuarbeiten, so muss diese leider so lange ruhen  bis ich in naher oder ferner Zukunft die Möglichkeit habe, die fehlenden Hefte zu lesen.

Ich hoffe daher auf einen regen Email-Verkehr. So in ich zu erreichen: ingo.loechel(at)zauberspiegel-online.de.

Zur Einleitung - Zur Übersicht


Kommentare  

#1 Lefti 2011-02-14 22:42
Ich würde mir auf jeden Fall als Ergänzung, bzw. als Erweiterung der Mythor-Berichterstattung, sämtliche Titelbilder und Innenillustrationen inkl. Landkarte(n) wünschen, die sich per Klick vergrößern lassen. Läßt sich da was machen? :roll:

Ich weiß, daß es die Titelbilder und Innenillus schon auf einer anderen Internet-Seite gibt. Doch würden diese der Vollständigkeit halber hier ebenfalls Verwendung finden und eine Daseinsberechtungung haben.
Zitieren
#2 Valerius 2011-02-15 19:49
Das wird bestimmt zu machen sein. Außerdem wartet noch die eine oder andere Überraschung auf die Leser und Mythor-Fans.
Zitieren

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.