Leit(d)artikel KolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

John Sinclair - Tonstudio Braun: Überlsitet - Folge 19: "Das letzte Duell" (3. Teil von 3)

Die John Sinclair-Hörspiele des Tonstudio BraunÜberlistet
Folge 19: "Das letzte Duell" (3. Teil von 3)
 
Vor mir stand eine Tote – Karin Mallmann. Unfaßbar! Es dauerte eine Weile, bis ich mich an den Anblick gewöhnt hatte. Sie war umgekommen durch die Hand eines Dämons – durch den „schwarzen Tod“. Ihn zu besiegen, war mir bisher nicht gelungen. Doch jetzt waren die Chancen gestiegen.

Ich hatte den magischen Bumerang gefunden…  (1)
Das letzte DuellJohn steht Karin Mallmann gegenüber. Der Frau, die noch vor wneigen Folgen zu seinen engsten Freunden gehörte und die ihm durch den "schwarzen Tod" auf so tragische Weise entrissen wurde. Jetzt erzählt sie von einem Pakt mit dem "Schwarzen Tod", den sie eingegangen war und der sie in eine Falle lockte.

Nun hat sie die Seiten gewechselt und arbeitet gegen John für den "Schwarzen Tod"
 
Es sind die selben Sprecher wie schon in den vielen Folgen davor. John Sinclair wird weiter von Peter Bongartz gesprochen. Die Erzählerin ist Marianne Mosa. Sie spricht neuerdings wieder in einigen TITANIA-Produktionen mit, wie z.B. "Die Zeitmaschine" und "Der Unsichtbare".

Die Atmosphäre, die man hier erzeugen will ist grottig und zum Teil sehr misslungen, da einfach die passende Musik fehlt. 
 
(1) Klappentext

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.

Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles