Gordon Black kommt zurück - Neues von Nocturna Audio

Sven SchreivogelDie Hörspielserie Gordon Black wird nach der Neuauflage der Folgen 1-4 nun doch fortgesetzt. Als Vertrieb wurde wie schon bei den Neuauflagen Delta-Music gewonnen. Sven Schreivogel, der Produzent, spricht von einem erfolgreichen Neustart über Delta-Music.

Für Weihnachten 2017 sind die Folgen 5 und 6 angekündigt. Die Titel lauten "Eine Braut für Dracula" und "Im Kabinett des Teufels".

Die Hörspielbearbeitung übernimmt Florian Hilleberg (John Sinclair).


Das Label Nocturna-Audio hat sich dabei umstrukturiert. Sie heißen zukünftig Saphir-Tonart. Geplant ist wohl auch eine Kindersparte. Zudem plant Sven Schreivogel ein drittes Wallace-Hörspiel, zu dem die Aufnahmen im Herbst starten.

Sehr zuverischtliche Nachrichten aus dem Hause Nocturna-Audio, die einige Zeit wenig von sich hören ließen. Unter dern Labelnamen Saphir-Hörkids kündigt man dort "Die Göttin der Sieben" an - eine Kinder-Krimiserie nach Romanen von Tobias Schrader.

Bild: Sven Schreivogel

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.