Unterwelt – The World Beyond: internationaler Trailer zum neuen Filmprojekt von Ralf Kemper

Unterwelt – The World BeyondNach Filmen wie der Horrorkomödie „Überfall der Mörderrucksäcke“ und dem Endzeitthriller „Toxic Lullaby“, der in 2010 im Rahmen des New York international Film and Video Festival den Award für den besten internationalen Horror Film erhielt, meldet sich der Kasseler Regisseur Ralf Kemper mit einem neuen Filmprojekt zurück: 

»Unterwelt – The World Beyond«.

 
Gedreht wurde von April bis Mai in Bunkern und Felsenkellern unterhalb der nordhessischen Metropole Kassel.

Das gruselige Ambiente dient erfahrenen Schauspielern wie Prahsant Prabhakar Jaiswal (Stromberg-Der Film) und Absolventen und Schülern der Schauspielschule Kassel als Kulisse für ein nervenaufreibenden Independent Film, der nicht unbedingt mit hohem Budget, dafür jedoch mit einem hochmotivierten Team und erfahrenem Regisseur aufwarten kann.
 
Ein kurzer Einblick in die Handlung des Films bietet einen ersten Vorgeschmack auf eine durchaus spannende Story.
 
„Nach Abschluss eines Fotoshootings für Gothic-Mode in einem alten Bunker, stellt das Foto-Team fest, dass der Eingangsschlüssel verloren gegangen ist. Verzweifelt und von der Außenwelt abgeschnitten, versuchen drei junge Models gemeinsam mit der Crew einen Ausweg zu finden. Hierbei stoßen sie immer tiefer in das Labyrinth vor, bis Wahnsinn und Hoffnungslosigkeit um sich greifen. Nicht allen gelingt es, einen Ausgang zu finden und einer von ihnen steht eine schreckliche Entdeckung bevor...“
 
- und Fans dieses Genres sicherlich einige aufreibende, beklemmende und spannungsgeladene Minuten.
 
Hier nun der internationale Trailer „Unterwelt – The World Beyond

Bild: Plakat Unterwelt – The World Beyond, Spontitotalfilm

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.