Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

The Last Ship - Folge 22: Vernichtet sie!

The Last ShipThe Last Ship
Folge 22: Vernichtet sie!

Der Hackerin Valerie Raymond (Tania Raymonde) gelingt es, das Netzwerk wieder ans Laufen zu bringen.

Dadurch kann sie falsche Nachrichten versenden, um die Zivilisten, die zusammen mit Sean Ramsey und seinen Immunen die Nathan James jagen, in die Irre zu führen.

The Last ShipCommander Chandler entscheidet sich danach dafür, dass U-Boot von Sean Ramsey (Brían F. O'Byrne) mit Hilfe der gefakten Nachrichten in eine Falle zu locken.

Doch bevor er seinen Plan in die Tat umsetzt, bringt er Dr. Rachel Scott (Rhona Mitra), das Heilmittel, den Präsidenten Michener (Mark Moses) sowie Ray (Adam Irigoyen) und die Teenager mit einem Einsatzteam unter Führung von XO Mike Slattery (Adam Baldwin) an Land.

Als Dr. Scott eine infizierten Familie heilt, erfährt sie von ihr, dass die Immunen an Land ein schweres Geschütz aufgestellt haben, um die die Nathan James damit zu versenken.

The Last ShipDaraufhin macht sich Slattery zusammen mit Tex (John Pyper-Ferguson) und Lt. Green (Travis Van Winkle) auf den Weg, um das Geschütz an Land auszuschalten...

In der sehr spannenden und abwechslungsreichen Folge "VERNICHTET SIE!" gelingt es Chandler und Slattery endlich, Sean Ramsey und seinen Bruder mitsamt dem U-Boot auszuschalten. Was auch langsam Zeit wurde.

Insbesondere am Ende der Folge zieht die Spannung noch einmal erheblich an, während es Slattery zusammen mit Tex und Green nach und nach gelingt, die Geschützmannschaft auszuschalten, die auf die angeschlagene Nathan James mit dem fahrbaren Geschütz zielt.

Zudem taucht das U-Boot unter Führung von Ramsey auf, dass die Nathan James mit ihren Torpedos vernichten will.
Doch Ramsey und seine Mannschaft haben die Rechnung ohne Slattery, Tex und Green gemacht, die nachdem sie die Geschützmannschaft ausgeschaltet haben, mit dem Raketengeschütz auf das U-Boot schießen, bis es versenkt ist.  

The Last ShipThe Last Ship
Folge 22: Vernichtet sie! (Cry Havoc)
USA 2015

Regie: Greg Beeman

Darsteller
Eric Dane als CO CDR Tom Chandler
Rhona Mitra als Dr. Rachel Scott
Adam Baldwin als XO Mike Slattery
John Pyper-Ferguson als Tex Nolan
Charles Parnell als CMC Jeter
Travis Van Winkle als Lt. Danny Green
Marissa Neitling als Lt. Kara Foster
Christina Elmore als Lt. Alisha Granderson
Chris Sheffield  als  Comms Officer Will Mason
Maximiliano Hernandez als Doc Rios
Jocko Sims als Lt. Carlton Burk
Michael Curran-Dorsano als Gator
Ness Bautista  als Cruz
Bren Foster als SCPO Wolf Taylor
Brían F. O'Byrne als Sean Ramsey
Mark Moses als Präsident Jeff Michener
Kevin Michael Martin als Miller
Fay Masterson als Andrea Garnett 
Tania Raymonde als Valerie Raymond 
Adam Irigoyen als Ray

FSK: Ab 16 Jahren
Laufzeit: 40 Minuten

Deutsche Erstausstrahlung: Am  31. August 2015 auf TNT
Original-Erstausstrahlung: Am  30. August 2015 auf TNT

Zur Einleitung Zur Übersicht


© by Ingo Löchel

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.

Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles