Ein Piratenherz gewinnen? So geht's!

PiratenherzEin Piratenherz gewinnen? So geht's!

Wie bitte? Um was geht es überhaupt?
Am 05.12.2015 haben wir bei uns im Zauberspiegel Junior einen Artikel über das tolle Buch "Piratenherz" von Marliese Arold veröffentlicht. Bettina war ziemlich begeistert von der Geschichte ... und hat das natürlich auch zum Ausdruck gebracht.

Marliese Arold, über die wir schon ein paar Mal etwas geschrieben haben (z.B. hier), fühlte sich geschmeichelt und meinte, sie wäre sogar ein wenig errötet wink.


Sie freute sich über den Artikel und die lobenden Worte so sehr, dass sie dem Zauberspiegel spontan 2 signierte Exemplare des Buches Piratenherz für eine kleine Nikolausverlosung schenkte.

PiratenherzJetzt freuen wir uns also darüber, unter allen Lesern zwei von der Autorin signierte Exemplare des Buches "Piratenherz" verlosen zu können.

Und was müsst ihr machen?

Marliese Arold wünscht sich von euch eine Antwort auf folgende Frage:

  •  "Warum würdest du dir/würdet ihr euch das Buch "Piratenherz" zu Weihnachten wünschen?"

Dabei geht es ihr nicht zwangsläufig um die besondere Länge der Begründung! Die Auswahl der Gewinner erfolgt durch die Autorin selbst.

Die Verlosung findet statt in der Dauer vom 06.12.2015 0:00 Uhr bis zum 16.12.2015 23:59 Uhr. Marliese Arold nimmt die Auswahl der Gewinner am 17.12.2015 vor. Das Buch wird direkt von ihr zugeschickt. Mit einem kleinen bisschen Glück kommt es noch rechtzeitig zu Weihnachten an.

Aus diesem Grund können auch nur Einsendungen teilnehmen, die ihre gültige Postadresse angegeben haben.

Teilnahmeberechtigt sind mit Ausnahme der üblichen Verdächtigen (Mitarbeiter des Zauberspiegels) alle Jugendlichen ab 12 Jahren.

Wohin muss das Ganze?

Schickt uns eine Email mit dem Betreff "Piratenherz" und der Antwort auf die Frage von Marliese Arold an:

  • Gewinnspiel(at)zauberspiegel-online.de.

Wir sammeln alle Mails mit dem richtigen Betreff und senden diese dann gesamt an die Autorin weiter.

Wie üblich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.