Titania-Medien gibt Herbstprogramm bekannt

Titania-MedienDas Frühjahrs-Programm 2018 ist komplett. Seit letzter Woche sind nun alle für das Frühjahr angekündigten Hörspiele erschienen! In unserer Erfolgs-Reihe Gruselkabinett waren das die Doppel-Folge 132 & 133 „Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street“, „Das älteste Ding der Welt“, „Brickett Bottom“ sowie „Das Königreich der Ameisen“ von H.G. Wells und „Aus finsterer Tiefe“ von Robert E. Howard.

Sherlock Holmes ermittelte im Frühjahr 2018 stolze zwei Mal. Diesmal gab es wieder exklusive „geheime Fälle“ für den Meisterdetektiv zu lösen, die es bisher noch nie als Hörspiel gab! Den Anfang machte „Das graue Haus“ (Folge 33), gefolgt von „Die quietschende Tür“ (Folge 34).

Ausblick auf das Herbst-Programm 2018
Bereits am 31. August 2018 fällt der Startschuss für gepflegte Hörspiel-Unterhaltung in den dunklen Jahreszeiten!

In unserer Erfolgs-Reihe Gruselkabinett erscheinen an diesem Tag „Die Ratten in den Wänden“ (nach H. P. Lovecraft) und „Der Rabe“ (nach Edgar Allan Poe). Am 28. September folgen dann „Runenzauber“ (nach M. R. James) und „Der Judas-Kuss“ sowie am 26. Oktober „Das Zeichen der Bestie“ (nach Rudyard Kipling) und „Der Wolverden-Turm“.

Sherlock Holmes ermittelt im Herbst 2018 zwei Mal auf insgesamt 3 CDs! Diesmal gibt es endlich die von vielen Fans dringend erwartete Vertonung von „Der Hund der Baskervilles“ (28. September, Folge 35) auf 2 CDs und am 26. Oktober dann wieder einen exklusiven „geheimen Fall“ für den Meisterdetektiv, den es so bisher noch nie als Hörspiel gab: „Das unheimliche Pfarrhaus“ (Folge 36).

Ebenfalls am 28. September erscheint unser diesjähriges Titania Special. In Folge 14 vertonen wir das beliebte Kunstmärchen „Däumelinchen“ von Hans Christian Andersen. Außerdem wird es an diesem Tag auch die Veröffentlichung einer ersten Märchen-Box geben, das ideale Geschenk zur Weihnachtszeit.

Auf Spotifi sind aktuell die Folgen 1-62 des Gruselkabinettes onstreaming

Bild: Logo Titania Medien

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.