GTG (Delta)-Hörspiel: Tony Ballard 32 ´Wenn die Toten sich erheben...´ - DreamLand-VÖ 07.09.2018

Wenn die Toten sich erheben...Am 07.09.18 ershceint das neue Tony Ballard-Abenteuer "Wenn die Toten sich erheben..." (Folge 32) bei Dreamland-Productions und GoodtoGo:

Lance Selby war gestorben! Am Kamikaze-Serum Prof. Kulls zugrunde gegangen. Heute war seine Beerdigung, der Tag an dem wir von ihm Abschied nehmen mussten. Doch es erwartete uns eine böse Überraschung, denn sein Leichnam war spurlos verschwunden.

Zur gleichen Zeit beschwor der Archäologe Russell Ayres mit Hilfe einer magischen Figur, die er bei Ausgrabungen im Iran entdeckt hatte, böse Mächte.

Nach einem Autounfall erschuf er seinen ersten Zombie. Doch das sollte nur der Anfang sein. Er würde London im Namen der Hölle in ein Zombie-Chaos stürzen. Meine Freunde nahmen sich dieses Falles an, während ich den Verbleib der Leiche meines Freundes ermittelte. Hatten beide Vorgänge womöglich etwas miteinander zu tun? Nichts ist mehr, wie es war… Wenn die Toten sich erheben…

-CD-Hörspiel : N54258
Laufzeit: ca. 73 Minuten
Sprecher: Torsten Sense, Tilo Schmitz, Patrick Bach, Andreas Fröhlich, Gerrit  Schmidt-Foss, Aart Veder, Lutz Mackensy, Tommi Piper, Lara Trautmann u.v.a.
Genre: Horror / Grusel
Export Territory: DE+AT+CH
VÖ: 07.09.2018

Bild: Cover Wenn die Toten sich erheben..., GTG

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.
Mehr Infos Ok