Fabylon: Werksausgabe Ernst Vlcek

Gib mir MenschenIm FABLYON-VERLAG gibt es bis zum 31.10.2015 die Werkausgabe in zwei Bänden von Ernst Vlcek zum Subskriptionpreis des Bundles zusammen für € 22,00 statt € 29,80. Bestellbar nur im Fabylon-Shop, Auslieferung umgehend nach Lieferbarkeit (ab August)

Ernst Vlcek hat die deutschsprachige Science Fiction über 40 Jahre lang geprägt. Vor allem ist er durch seine Exposéarbeit als Chefautor bei der Weltraumserie Perry Rhodan bekannt, aber er hat auch im Bereich von Horror und Fantasy eigene Reihen und Serien kreiert, die teils heute noch ungebrochenen Anklang finden.


Der kosmische VagabundErnst Vlcek hat aber auch hervorragende Science Fiction Storys geschrieben, die neben kreativen, fantasievollen Vorstellungen über die Gegenwart und die (so durchaus mögliche) Zukunft vor allem gesellschaftskritisch sind und tief in die Seele des Menschen tauchen.

Der erste Band der umfassenden zweiteiligen Werkausgabe bringt seine besten, serienunabhängigen Geschichten.

Der zweite Band bringt seinen ersten veröffentlichten Roman in Neuauflage, sowie einen umfangreichen Anhang mit Interviews, Worten seiner Familie, Illustrationen und der vollständigen Bibliographie.

  • Gib mir Menschen
    336 Seiten, illustriert

  • Der kosmische Vagabund
    264 Seiten, illustriert

  • Paperbacks
  • LIEFERBAR AB AUGUST 2015

Bild: Cover der Bücher, Fabylon Verlag

 Quelle: Fabylon Verlag

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.