Leit(d)artikel KolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Die Hörspiel 2009 - Impressionen

ZaubergalerieImpressionen von der Hörspiel 2009

G. Walt im Hühnerposten (wer nicht weiß was der Hühnerposten ist, sollte den Eventbericht lesen). Die Hörspiel 2009, ein Themenfloharkt in Sachen Hörspiel. Ein Treffen von Machern, Sprechern, Fans, Publikum, Presse. Da trifft man Freunde, Bekannte, Stars, Legenden aus der Jugendzeit.

Jede Menge Fotos von der Hörspiel brachte G. Walt mit. Es sind Impressionen seiner Aktivitäten.


Es sind Stimmungsbilder. Alles was ihm und seiner Assistentin "Lady Roese" von der befreundeten Hörspiellobby vor die Linse lief. Dank an die hilfsbereite Lady.

H.G. Francis, Oliver Rohrbeck, der gute Sven M. Schreivogerl, Eva Balkenhol und viele andere Mehr gaben sich vor unserer Kamera  die Ehre.

Viel Spaß...

438 zeigt G. Walt und Helmut Krauss, 441 zeigt: Thomas Rippert, Eva M. Balkenhol und Sven Schreivogel, 443 G. Walt und Juliane Ahlemeyer, 444 Außenansicht Hühnerposten, 446 Thomas Rippert und Sven Schreivogel, 453 und 456 G. Walt im Gespräch mit Juliane Ahlemeyer, 459 Carsten Steenbergen, 462 G. Walt interviewt Justus Jonas alais Oliver Rohrbeck, 464 Pause auf der Aussentreppe, 465 Florian Hilleberg holt sich Infos von Joachim Otto, 468 Autogrammstunde: Patrick Bach, Thomas Schmuckert, Katja Brügger und Utz Richter, 469  Thomas Ripper und Janet Sunjic, 470 Talkrunde mit Hilla Fitzen, Rainer Schmitt, Douglas Welbat, Katja Brügger und Günter Merlau, 478 G. Walt hat brennende Fragen an Douglas Welbat, 484 G. Walt stellt Katja "Carminia Brado" Brügger eine Frage, 487 G. Walt mit Hörspiellegende H.G. Francis, 493 Ein eingespieltes Team: G. Walt und Lady Roese, 494 Produzenten unter sich, Joachim Otto und Thomas Birker




 

Kommentare  

#1 Pisanelli 2009-06-15 10:55
Kann man die Bilder noch beschriften? Dann weiß auch der Uneingeweihte, mit wem man es zu tun hat... ;-)
Zitieren
#2 G. Walt 2009-06-15 11:20
Horst hat die auf die Schnelle eingefügt, weil der Bericht topaktuell noch heute rein musste. Ich habe jetzt keinen Zugriff auf die Beschriftung. Horst holt das schnell nach. Bestimmt. Einfach später nochmal vorbeischauen. Danke für dein Interesse.
Zitieren
#3 Harantor 2009-06-15 18:30
Über den Bildern stehen nun die Gezeigten drauf. In den nächsten Wochen werden einige von ihnen auch noch in Form eines Interviews erscheinen. G. Walt war ja ausgesprochen fleißig...
Zitieren
#4 Thomas Rippert 2009-06-15 19:59
LaRo und G.Walt waren hinterher im Dauerinterviewstress! :lol:
Zitieren
#5 G. Walt 2009-06-15 21:51
Ich werde mir beim nächsten Mal weniger vornehmen. Das Warten auf Partner und die Organisation war zermürbend. Die beiden Partner Welbat und Francis habe ich dazu erst in der letzten Stunde vor Ort aufgenommen.

Dennoch, an Welbat und Francis wäre ich über Mailkontakt oder Telefon nicht herangekommen. Das musste also live sein.
Zitieren

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Leit(d)artikelKolumnenPhantastischesKrimi/ThrillerHistorischesWesternAbenteuer/ActionOff TopicInterviewsHintergründeMythen und WirklichkeitenFictionArchivRedaktionelles

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.
Mehr Infos Ok