31. Mai: Markus Heitz signiert und spricht über seinen neuen Vampir-Thriller Judastöchter
Ein Beitrag von Horst Hermann von Allwörden
Uns erreichte folgende Meldung:
Markus Heitz ist der Meister der dunklen, actionreichen Spannung. Mit seinen Urban-Fantasy-Thrillern begeistert er immer wieder seine große Fangemeinde und wurde 2010 zum wiederholten Mal mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet. Markus Heitz hat sich intensiv mit den Vampirmythen der Welt beschäftigt und lässt dieses Wissen in seinen Roman Judastöchter einfließen der lang erwarteten Fortsetzung von Kinder des Judas und Judassohn.
Ich habe versagt. Aber das wird mir nie wieder passieren! Ihr unsterbliches Leben hat die Vampirin Sia einem einzigen Zweck gewidmet: ihre letzten beiden Nachfahren zu beschützen. Sie kann trotzdem nicht verhindern, dass Emma und die junge Elena entführt werden. Es dauert nicht lange, und die Entführer schicken Sia einen Boten: Will sie Emma und Elena lebend wieder sehen, muss sie eine Gruppe von Gestaltwandlern töten. Sia geht zum Schein auf den Deal ein, während sie tatsächlich Jagd auf die Erpresser macht. Doch auch von den Gestaltwandlern geht eine tödliche Gefahr aus
Das Ganze am ...
- 31. Mai 2011
- Beginn: 17:00 Uhr
- Globus Handelshof
- Am Wirthembösch
- 66066 St. Wendel / Saarland (korrigiert)
Bild:
Markus Heitz, Foto:
Bettina Meister
Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.
Bitte registriert Euch.
Kommentare
Ich werde da sein und natürlich von der Lesung berichten. Falls Zeit ist kann ich Markus Heitz ja gerne noch mit ein paar Fragen "nerven" die Euch interessieren. Also mailt mir die Fragen bis spätestens Mittwoch/Donnerstag nächster Woche zu.
Zitat: Ähm... es war 17 Uhr, auch in der mail.
Trotzdem... Fragen? Mailen!