Seit Mitte Dezember bei Voodoo Press: THE DEAD 1: TODESZELLEN
Mit der Aussicht auf seine baldige vorzeitige Entlassung, steckt er große Hoffnung in seine Zukunft zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter, die ihn zu Hause bereits sehnsüchtig erwarten.
Doch als ein neuer Häftling ankommt, der einen tödlichen Virus mit sich trägt, erkennt Shane schon bald, dass er seine Pläne zu überdenken hat und er von nun an um sein Überleben kämpfen muss. Kaum hat sich der Virus ausgebreitet, verwandeln sich sowohl die Wachen, als auch die Insassen zu fleischfressenden Monstern. Nur wenige haben überlebt, zusammen überlegen sie, wie sie hier herauskommen …
… und wie sie am Leben bleiben können.
Adam Millard ist der Autor von sechzehn Romanen, sechs Novellen und mehr als hundert Kurzgeschichten, die in verschiedenen Sammlungen und Anthologien zu finden sind. Obwohl er vermutlich durch seine postapokalyptische Fiction bekannt ist, schreibt Adam auch Fantasy- und Grusel Bücher für Kinder. Weiters hat Adam eine Menge Bizarro-Fiction Titel verfasst, die bei verschiedenen Verlagen erschienen sind. Seiner »DEAD SERIES« gelang es, sich zwischen Stephen King und den Bram Stoker Award Gewinnern in die Amazon-Bestsellerliste zu schieben. Zusammen mit seiner Frau Zoe und seinem Sohn Phoenix lebt er in der postapoklyptishen Landschaft Wolverhampton, England.
THE DEAD 1: TODESZELLEN kann über die Verlagshomepage als auch über den Buchhandel bestellt werden.
Bild: Cover The Dead 1: Todeszellen, Voodoo Press