500 Jahre später - die lang erwartete Fortsetzung von ALKATAR …
Kurz darauf sendet ihn ein dubioser Offizier allein in die von Bestien verseuchten Ruinen einer unbekannten Kultur, um eine Frauengruppe zu befreien. Die vermeintliche Todesmission wird zu einer Reise in eine fremde Welt, zur Begegnung mit einer erschütternden Wahrheit.
ALKATAR – DER ERBE kann auch ohne Vorkenntnisse des ersten Bandes ALKATAR gelesen werden.
Im Buch enthalten ist die Kurzgeschichte DIE ERBEN DER VERBANNTEN welche bislang nur als separates E-Book erschien und ein Interview mit der Autorin.
Anja Fahrner, geboren 1968 im hügeligen Taunus, schloss nach dem Abitur eine Ausbildung zur Gärtnerin ab. Es folgte das Studium der Psychologie und eine zwölfjährige Tätigkeit als Neuropsychologin in einer neurologischen Rehabilitationsklinik. Neben der Arbeit mit den Patienten entwickelte sie auf Klinikebene Konzepte zum Gedächtnis-, und Konzentrationstraining, führte sie durch und leitete im Rahmen des Qualitätsmanagements die Arbeitsgruppe Patientenbefragung.
2014 hat sie sich einen lang ersehnten Wunsch erfüllt: einen nachhaltigeren Lebensstil. Sie ist zusammen mit ihrem Ehemann freiwillig aus dem Erwerbsleben ausgeschieden und wohnt direkt an ihrem Selbstversorgergarten, der einen erheblichen Teil ihrer Ernährung deckt.
Ab 2009 entstand in ihrem Kopf ein eigenes Universum, die Bühne gesellschaftskritischer Science-Fiction Geschichten. Ihr Debütroman ALKATAR ist 2016 bei Emmerich Books & Media, Konstanz erschienen und findet in ALKATAR – DER ERBE seine Fortsetzung.
Bild: Cover Alkatar - Der Erbe, EBM