"Open the Door" ab dem 06. September 2018 auf DVD und BD von Tiberius Film

Don't MoveDer ehemalige LAPD Cop Brett hat seit kurzem einen neuen Job als Security Chef in einem hystorischen alten Haus übernommen. Dies wird, wie er findet, wohl ein ruhiger Job werden, wo er auch den Selbstmord seiner Ehefrau verarbeiten könnte. Zudem scheint das gesamte Gebäude bis auf das oberste Stockwerk nicht bewohnt zu sein. Doch schon bald häufen sich seltsame Ereignisse in diesem Haus und Brett beschließt, diesen auf eigene Faust auf den Grund zu gehen.

Dabei erfährt er immer mehr über das hystorische Gebäude, was man eigentlich nicht an das Licht der Öffentlichkeit kommen lassen möchte. Es lohnt sich nicht weiter auf die Diskussion der Gruppe einzugehen, man kennt das Spielchen ja mittlerweile: 

Zum einen zählt hierzu die Geschichte des Hauses und dann auch ein schreckliches Geheimnis, welches sich innerhalb seiner Mauern verbirgt. Denn in dem Haus befindet sich eine Tür welche als Portal direkt in das Reich der Toten führt. Und hiter dieser tür warten di Toten bereits begierig darauf, das jemand dieses Portal öffnet, weil sie wieder zurück in das Reich der Lebenden wollen.

OPEN THE DOOR ist ein atmosphärischer Gruselfilm des chilenischen Regisseur Patricio Valladares, der bereits mit Filmen wie "Wrong Trail" oder "Hidden in the Woods" bewiesen hat, das er das Handwerk in Sachen Horrorfilme beherrscht. Mit OPEN THE DOOR steuert er hier nun einen nervenzerfetzenden Beitrag zum "Haunted-House-Genre bei, welcher den Zuschauer von der ersten bis zur letzten Minute zu fesseln versteht. Neben Jason London in der Hauptrolle, den man auch aus Filmen wie "Dazed and Confused" oder "Carrie 2" her kennt, spielt auch die Ikone des Horrorfilms Robert Englund mit, der als "Freddy Krueger" in "A Nightmare on Elm Street" bereits Genre-Geschichte geschrieben hat.

Der Horrorfilm OPEN THE DOOR erscheint in Deutschland am 06. September 2018 sowohl auf DVD, Blu-ray als auch Digital bei Tiberius Film.  Hierbei hat die DVD eine Laufzeit von 87 Minuten und die BD von 91 Minuten. Als Extras gibt es darüber hinaus den offiziellen Trailer sowie das Making of zum Film. Der Film selbst erscheint mit einer FSK-Freigabe ab 16 Jahre. Produktionsland und Jahr sind USA 2017.

Bild: Cover Open the Door, Tiberius

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.
Mehr Infos Ok