Sinclair-Reboot als Buch und Hörspiel

John SinclairDennis Ehrhardt, Zaubermond-Chef und Regisseur bei den John Sinclair-Hörspielen von Bastei-Lübbe hat mit Dead-Zone die Serie um den beliebesten Geisterjäger der Heftroman-Geschichte neu aufgerollt. Die serie begann 1973 mit dem Start des Gespenster-Krimi und wurde 1978 zur eigenen Serie.

Die ganze Geschichte wird von Anfang an neu erzählt. Ein sogenanntes Reboot. Das gleichnamige Buch ist bei Fischer-Tor bereits erschienen.

Das dazugehörige Hörspiel ist für Ende März vorgesehen. in Planung sind zwei weitere Teile für Mitte Mai.

Ehrhardt nannte inzwischen einige Details im John Sinclair-Podcast und auch der Name für den Sprecher des John Sinclair ist bereits durchgesickert. Der soll nämlich nicht der selbe sein wie in der Original-Serie. Er wird im Reboot von Torben Liebrecht gesprochen, den Hörspielfans bereits als Perry Rhodan-Sprecher aus der Zaubermond-Umsetzung der Plejaden-Serie kennen. Die neue Form soll die alte Serie nicht ersetzen, sondern nur anders sein, so Ehrhardt.

Bild: Logo John Sinclair, Bastei Lübbe

Der Gästezugang für Kommentare wird vorerst wieder geschlossen. Bis zu 500 Spam-Kommentare waren zuviel.

Bitte registriert Euch.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Indem Sie "Akzeptieren" anklicken ohne Ihre Einstellungen zu verändern, geben Sie uns Ihre Einwilligung, Cookies zu verwenden.